Halbtagsfahrradtour am 5.08.2017 nach Ohrel

Bei idealem Wetter starteten 24 Radler schon um 12.30 Uhr zu einer Halbtagsfahrradtour, wobei den Teilnehmern das Ziel zunächst nicht bekannt war. Es wurde überwiegend auf Nebenstrecken geradelt. Die Tour führte vom Heimathaus in Kutenholz über Aspe, Brest, Doosthof, Wohlerst, Winderswohlde, Grafel, Mojenhop nach Ohrel zum Gasthof Steffens. Das reichlich bestückte Kuchen- und Tortenbüffet mundete allen Teilnehmern vorzüglich. Nach der ausgiebigen Kaffeepause wurde die Radtour über Malstedt und Byhusen nach Kutenholz fortgesetzt, wo die Fahrt nach 36 km endete. Es waren wieder einmal Radwege dabei, die viele Teilnehmer vorher noch nie gefahren sind. Helga und Walter Peters hatten die Radtour wie immer gut durchgeplant.

This entry was posted in Fahrradtouren. Bookmark the permalink.

Comments are closed.