Blütenfahrt durch das „Alte Land„

Am 08.05.2018 starteten 13 Klooksnacker und ein Gast zur Fahrradtour durch die Apfelblüte. Treffpunkt war das Heimathaus und der Start der Fahrradtour war ein Parkplatz in Stade. . Es ging am Deich entlang über Melau bis nach Bassenfleth, dann der Wechsel auf die Innenseite des Deiches bis zum Anleger nach Lühe. Die Pause dort wurde zur Stärkung nach eigener Wahl genutzt. Danach führte die Tour direkt durch die Obstplantagen bis nach Jork. Am Elbdeich auf dem Obsthof Matthies mit Cafe wurde Kaffeepause gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein unter Bäumen und Sonnenschirmen schmeckten Kaffee, Torten und Kuchen hervorragend. Auf der Rückfahrt führte uns Helga Peters fast ausschließlich durch die Apfelplantagen bis zum Ausgangspunkt der Blütentour. Am Ende war es eine Strecke von 45 Kilometern ohne Pannen.

This entry was posted in Klooksnackers. Bookmark the permalink.

Comments are closed.