Museum aktuell

Neuigkeiten aus unserem Museum
Seit dem 1. Mai 2016 zeigen wir im Museum in einer kleinen Sonderausstellung Hohlmaße, Waagen und Gewichte aus verschiedenen Ländern und Epochen. Diese Objekte wurden uns von einem Sammler aus Gräpel als Leihgabe bis Ende dieses Jahres zur Verfügung gestellt.

Daneben sind ebenfalls seit dem 1. Mai in mehreren Vitrinen Parfümflakons und Körperpflegemittel aus früheren Zeiten ausgestellt. Auch diese Exponate wurden uns als Leihgabe von einer Sammlerin aus Neu Wulmstorf überlassen. Gezeigt werden diese Objekte allerdings nur bis zum 30.06.2016.

Den beiden Leihgebern sei dafür auch an dieser Stelle herzlich gedankt. Der Eintritt zum Museum ist nach wie vor frei.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Comments are closed.