Fahrradtour rund um Bederkesa und die Orchideenfahrt

Fahrradtour rund um Bad Bederkesa
Zur Ganztagsfahrradtour am 04.06.2016 hatten sich 26 Teilnehmer angemeldet. Die Anreise zum Ausgangspunkt der Fahrradtour -Bad Bederkesa- wurde mit PKW absolviert. Die Route startete am Mühedeich weiter am Hadelner Kanal- Flögelner See- Flögeln- Fickmühlen-Drangstedt- Elmlohe- Alfstedt und zurück nach Bad Bederkesa. Unterbrochen wurde die Tour zum Mittagessen in Flögeln. Nach 47 KM endete die Radtour wieder in Bad Bederkesa. Gestärkt durch Kaffee, Kuchen und Torte ging es mit PKW zurück nach Kutenholz.
Organisatoren der Tour: Helga und Walter Peters.

Orchideenfahrt der Klooksnackers am 09.06.2016.
18 Klooksnackers machten am 09.06.2016 eine Fahrradtour zur Orchideenblüte nach Essel. Die Srecke führte über Byhusen- Malstedt- Beverner Wald- Hesedorf- Hemelingborstel- Essel.
Leider hatten die Orchideen schon ausgeblüht. Vielleicht im nächsten Jahr? Kaffee und Kuchen gab es zum Abschluss nach 32 KM am Teich bei Helga und Johann Gerken.
Organisatorin: Helga Gerken.

This entry was posted in Fahrradtouren. Bookmark the permalink.

Comments are closed.