Ganztagesfahrradtour am 07.06.2015

Ganztagsfahrradtour des Heimat- u. Kulturkreises Kutenholz am 07.06.2015
27 Personen hatten sich zur diesjährigen Ganztagsfahrradtour bei Helga und Walter Peters angemeldet. Die Strecke war wie immer unbekannt. Das Heimathaus op de Heidloh war um 08:00 Uhr Treffpunkt. Die erste Etappe führte mit PKW , Fahrradträger,( Anhänger) und Fahrrädern nach Tostedt.
Strecke: Tostedt – Hoinkenborstel – Handeloh – Holm-Seppensen – Buchholz – Steinbeck Landgasthof Hohe Luft- Mittagessen. Sprötze – Kakenstorf – Bötersheim.- Kaffeetrinken im Dorfkrug.
Das kleine Örtchen Bötersheim, gelegen in den Ausläufern des Lobergenwaldes, ist zu erreichen mit dem Fahrrad über den beeindruckenden Bahndamm der ehemaligen Bremervörder Bahn. Weitere Sehenswürdigkeiten sind die 1000jährige Eiche und die im verborgenen gelegenen Estequellen.
Wieder in Tostedt angekommen, waren 48 Kilometer bei strahlendem Sonnenschein zurückgelegt. Für die Ausarbeitung dieser schönen Fahrradtour sprachen alle Teilnehmer Helga und Walter Peters ihren Dank aus.

no images were found

This entry was posted in Fahrradtouren. Bookmark the permalink.

Comments are closed.