Wanderung-Feldmark-Kutenholz, anschließend Grünkohlessen in Deinste

Am 08.02.2018 um 09:30 Uhr war es wieder soweit. Die Klooksnackers wanderten mit 20 Personen bei herrlichem Sonnenschein 8 Kilometer durch die Kutenholzer Feldmark. Auf halber Strecke wurde bei einer kurzen Rast der Durst gestillt und einige Leckereien gereicht. Pünktlich um 12:00 Uhr erreichte die Wandergruppe den Ausgangspunkt beim Heimathaus. Mit PKW wurde die Gaststätte Wiebusch in Deinste erreicht. Pünktlich um 12:30 Uhr stand das komplette Grünkohlgericht auf dem Tisch. 33 Klooksnacker waren begeistert und ließen es sich schmecken. Helga Peters gab nach dem Essen eine Vorschau auf die nächsten Termine der Klooksnackers. Renate und Helmut Vagts sprach sie die herzlichsten Glückwünsche zum 50. Ehejubiläum aus.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

This entry was posted in Klooksnackers. Bookmark the permalink.

Comments are closed.